Dauhrer Planungsbüro für Elektrotechnik wurde am 25.11.1991 gegründet.
Am 01.05.2001 wurde das Planungsbüro in Dauhrer GmbH Planungsbüro für Elektrotechnik umbenannt.

 

Von Anfang an ist es uns wichtig, dem Bauherrn / Auftraggeber ein kompetenter und leistungsfähiger Partner zu sein.

Natürlich erstellen wir für unsere Kunden die Elektroplanungen nach dem aktuellen Stand der Technik.

Bei der Erstellung der Elektroplanung wird auf eine wirtschaftlich günstige und langfristig flexibel nutzbare Elektroinstallation sehr großer Wert gelegt

 

Wir sind ein flexibles Büro. Unser Mitarbeiterstamm besteht aus einem Geschäftsführer, einem Projektleiter und mehreren freien Mitarbeitern.

 

Wir arbeiten mit aktuellen EDV-Anlagen, fachorientierten Programmen für Planung, Ausschreibung, Angebots- und Rechnungsprüfung. Zeichnerische Leistungen erbringen wir mit modernen CAD-Programmen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
25.07.2019 © Dauhrer GmbH Planungsbüro für Elektrotechnik